Audio 3on3-T8 - Ask the Captain

3on3 Overtime Podcast25.12.19 11:19 Uhr

3on3-T8 - Ask the Captain Zu Weihnachten gibts j… von 3on3 Overtime

Dauer: 00:43:43 3on3-T8 - Ask the Captain Zu Weihnachten gibts ja immer Geschenke. So soll es auch bei uns sein. Unser Geschenk ist ein ganz besonderes Interview von Sven mit dem Captain der Grizzlys, Sebastian Furchner. Es ist besonders, weil es während des 1. Drittels der Begegnung der Grizzlys mit den Iserlohn Roosters direkt auf der Tribüne der Eisarena in Wolfsburg aufgenommen wurde. Furchi geht dabei auf das Spiel selbst, seine Karriere und die Grizzlys und Fragen unserer Hörer ein. Wir wollen zum Jahresende auch die Gelegenheit nutzen allen, die uns im letzten halben Jahr mit Ratschlägen oder im regen Austausch Hilfe zum Aufbau des Podcasts gegeben haben. Nicht zuletzt wollen wir aber auch euch, unseren Hörern und Followern danken, dass ihr uns die Treue haltet, uns mit euren Rückmeldungen, eurem Lob und eurer Kritik helft besser zu werden. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback und eure Fragen, die ihr uns gern direkt in der Eishalle oder über die sozialen Netzwerke zukommen lassen könnt. Ihr erreicht uns dazu auf: Facebook: https://www.facebook.com/3on3Overtime Twitter: https://www.twitter.com/3on3overtime Instagram: https://www.instagram.com/3on3overtime E-Mail: 3on3Overtime@gmx.de Unser Titelsong (Green Monday von Twin Musicom) ist unter der Creative Commons Lizenz (CC BY DE) unter https://www.didldu.de/free/rock/1523 veröffentlicht.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 3on3 Overtime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3on3 Overtime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 3on3-T8 - Ask the Captain

Podcast Download - Folge 3on3-T8 - Ask the Captain online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3on3-T8 - Ask the Captain MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3on3 Overtime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.