Audio Sandra Brühlmann, Stadtführerin: «Ein Plüschtier gab mir Halt»

DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast23.12.19 19:03 Uhr

Ohne Obdach und ohne Geld in der reichsten Schweizer Stadt – Auf ihrem Sozialen Stadtrundgang schildert Sandra Brühlmann, wo sie auf Zürichs Strassen gelebt hat und wie sie sich zurück in einen geregelten Alltag kämpfte.  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13674672:00:00 Ohne Obdach und ohne Geld in der reichsten Schweizer Stadt – Auf ihrem Sozialen Stadtrundgang schildert Sandra Brühlmann, wo sie auf Zürichs Strassen gelebt hat und wie sie sich zurück in einen geregelten Alltag kämpfte.  Bereits als Kind erlebte Sandra Brühlmann physische und psychische Gewalt. Über die Jahre entwickelte sie eine schwere Alkoholabhängigkeit und wurde von Depressionen geplagt. Eine ärztlich verschriebene Fehlmedikation führte zur Psychose. Sandra Brühlmann verlor ihre Wohnung und landete auf der Strasse. Heute lebt sie einen geregelten Alltag, den sie sich hart erkämpft hat. Auf ihrem Sozialen Stadtrundgang führt uns Sandra Brühlmann an Orte, an denen sie während ihrer Obdachlosigkeit gelebt hat.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Sandra Brühlmann, Stadtführerin: «Ein Plüschtier gab mir Halt»

Podcast Download - Folge Sandra Brühlmann, Stadtführerin: «Ein Plüschtier gab mir Halt» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sandra Brühlmann, Stadtführerin: «Ein Plüschtier gab mir Halt» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.