Audio #28 xmas XXL mit der Schulte *Folge mit Gast*

Nearly Thirty Podcast24.12.19 13:30 Uhr

#28 xmas XXL mit der Schulte *Folge mit Gast* von Svenja Aderhold

Dauer: 01:26:48 Kein Schnee, keine Stimmung und keinen fairtrade Weihnachtsbaum.Willkommen am 24.12.2019 in Deutschland. Ich war zwar wirklich gewillt mich dieses Jahr kopfüber in Besinnlichkeit zu ertränken, aber ich habe bei den Menschenmassen vor den Kaufhäusern den ICE Express nach Christmashausen wohl übersehen. Statt langem sudeligen Lametta-xmas Trash gibts daher heute eine ganz besinnliche Folge mit Michael Schulte alias DER SCHULTE.
Freut euch auf einen angenehmen Mittdreißiger Talk über Vegane Ernährung, das Greta Phänomen, Lücken im Schulsystem und wahre Ergüsse wie "warum es für uns so wichtig ist Fehler zu machen". 
Wer bisher dachte, das der Schulte nur Comedy kann wird heute überrascht!Flöten kann er nämlich noch schlechter ;)
Instagram: Derschulteofficialhttps://www.instagram.com/derschulteofficial/?hl=de

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Nearly Thirty, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nearly Thirty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Aderhold

MP3 online hören: #28 xmas XXL mit der Schulte *Folge mit Gast*

Podcast Download - Folge #28 xmas XXL mit der Schulte *Folge mit Gast* online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #28 xmas XXL mit der Schulte *Folge mit Gast* MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Aderhold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nearly Thirty abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.