Audio 11 | Geführte Heilmeditation - Dein Körper sagt Dir, was er braucht

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast24.12.19 13:17 Uhr

Dein Körper sagt Dir, was er braucht von Dr. Petra Barron

Dauer: 00:25:25

Wie versprochen bekommst Du heute mal wieder eine geführte Meditation. Ich lade Dich ein, ganz entspannt in Kommunikation mit deinem Körper zu gehen. Lass Dich überraschen, was er Dir zu sagen hat.


Wenn Du die Meditation lieber ohne Intro und bequem zum offline hören haben möchtest, dann lade sie Dir auf meiner Website kostenlos runter: www.drpetrabarron.de/deine-heilmeditation/ 


Ich freue mich, wenn es Dir gefallen hat, abonniere gern den Podcast, um nichts mehr zu verpassen.


Dein Feedback ist für mich auf jeden Fall wichtig, schreib einfach in die Kommentare oder an mich direkt. Mehr nützliche Tipps und Infos bekommst Du auch auf meiner Website www.drpetrabarron.de Solltest Du selbst oder jemand aus Deiner Umgebung von Krebs betroffen sein, dann schau vielleicht auch hier mal rein www.biokrebs.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Barron

MP3 online hören: 11 | Geführte Heilmeditation - Dein Körper sagt Dir, was er braucht

Podcast Download - Folge 11 | Geführte Heilmeditation - Dein Körper sagt Dir, was er braucht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 11 | Geführte Heilmeditation - Dein Körper sagt Dir, was er braucht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Barron Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.