Audio 7.Folge Weihnachten, wie es wirklich war

Listen to your heart Podcast24.12.19 13:01 Uhr

7.Folge Weihnachten, wie es wirklich war von Thomas und Flo

Dauer: 00:22:36 Gewohnt ironisch wagen wir den Versuch einer neuinterpretarion der Weihnachtsgeschichte. Wir beleuchten Jesus Magierkarriere (oder war er doch der erste Jedi?). Was er wirklich in den 18 Jahren im Untergrund gemacht hat. Wer war gleich Josef und Moses und wie hängt das eigentlich alles zusammen? Ein bisschen was zum lachen, der Musikbezug kommt vielleicht ein klein wenig zu kurz. Für alle jenen unter euch die das alles nicht so ernst nehmen, an die die Weihnachten sehr ernst nehmen! Wir wissen das wir in die Hölle kommen. Ruhige Feiertage an euch. In Liebe
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Listen to your heart, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Listen to your heart Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Pflügler

MP3 online hören: 7.Folge Weihnachten, wie es wirklich war

Podcast Download - Folge 7.Folge Weihnachten, wie es wirklich war online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 7.Folge Weihnachten, wie es wirklich war MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Pflügler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Listen to your heart abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.