Audio Beduerfnisse rückintegrieren (mit Heilmeditation)

Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth23.12.19 22:06 Uhr

Beduerfnisse rückintegrieren (mit Heilmeditation) von Ludwig Schwankl

Dauer: 00:37:46 Wenn wir in Beziehungen verletzt werden, werden auch immer Bedürfnisse, die wir hatten und die nicht erfüllt wurden, zu Tabu-Zonen unseres Systems, die wir abspalten und nicht mehr in uns zulassen. So kann es sein, dass wir uns zwar sehnlichst nach der Erfüllung dieser Bedürfnisse sehnen, ihre Erfüllung aber unterbewusst blockieren und uns dementsprechende Partner*innen suchen, die uns dieses Bedürfnis nicht erfüllen.Dieser Podcast und die dazugehörige Heilmeditation unterstützen dich bei der Rückverbindung mit diesem Bedürfnis und bei der Heilung der Wunde, die zur Abspaltung geführt hat. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ludwig Schwankl

MP3 online hören: Beduerfnisse rückintegrieren (mit Heilmeditation)

Podcast Download - Folge Beduerfnisse rückintegrieren (mit Heilmeditation) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Beduerfnisse rückintegrieren (mit Heilmeditation) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ludwig Schwankl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.