Audio #24 Drei Gründe, die dein Business zurückhalten

Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast 23.12.19 20:15 Uhr

#24 Drei Gründe, die dein Business zurückhalten von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:18:48

Heute spreche ich über die drei Gründe, die meiner Meinung nach Unternehmer/innen von ihrem Erfolg abhalten, besonders in der schwierigen Anfangs- bzw. Aufbauzeit ihres Business. Seit 12 Jahren bin ich nun Unternehmerin und habe so manches schon erleben dürfen: Zeiten, wo ich jede Münze zweimal umdrehen musste, bevor ich Geld für irgendetwas ausgab, aber auch viele Erfolge und natürlich auch die eine oder andere Niederlage – it’s all in the game!

Wenn du Inspiration oder Motivation für dein eigenes Business suchst, wenn es vielleicht zurzeit mal nicht so klappt, oder du einfach mal hören möchtest, dass du nicht alleine bist in deinen Unternehmersorgen, dann ist diese Folge, so kurz vor Jahreswechsel, wie gemacht für dich!

Viel Spaß beim Zuhören!

Wenn dir gefällt, was du hier hörst: Bitte gerne weitersagen und den Podcast auch auf Apple Podcasts bewerten, ich freue mich über dein Feedback!

 

Links

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

E-Mail: a.pegka@gmail.com

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: #24 Drei Gründe, die dein Business zurückhalten

Podcast Download - Folge #24 Drei Gründe, die dein Business zurückhalten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Drei Gründe, die dein Business zurückhalten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.