Audio So findest du den Sinn deines Lebens (3 Schritte)

Sinn. Arbeit. Leben. Podcast22.12.19 13:53 Uhr

Fragst du dich manchmal, was der Sinn des Lebens ist? Oder konkreter, fehlt dir manchmal der Sinn in DEINEM Leben? - Ich habe mich früher viel mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt, und ich bin von zwei Dingen überzeugt: 1. Es ist...

Dauer: 24:37:00

Fragst du dich manchmal, was der Sinn des Lebens ist? Oder konkreter, fehlt dir manchmal der Sinn in DEINEM Leben? - Ich habe mich früher viel mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt, und ich bin von zwei Dingen überzeugt: 1. Es ist super wichtig, uns diese Frage zu stellen. Und 2.: Diese Frage kann uns auch innerlich auffressen, wenn wir uns zu sehr daran festbeißen.

In dieser Folge zeige ich dir, wie du in 3 Schritten auf sanfte Art und Weise  dem Sinn deines Lebens auf die Spur kommst.

Willst du den Sinn deines Lebens kennen? Dann hör dir diese Folge an.

 

! Dieser Podcast macht Pause bis zum 5. Januar. Ich wünsche dir eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, du kommst deinem Sinn im Leben und deinen Platz in der Welt ein Stück näher.

 

------

(1) #DeinPlatzInDerWelt: Tägliche Video-Impulse bis Weihnachten für deinen inneren Frieden und Sinn in deinem Leben! Komm dafür in die fb-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern:  https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

(2) Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – Kurzvideos ab Juli 2019 - Aktuell Nov/Dez: "Wie finde ich meine Berufung?"

  • Klicke jetzt hier und abonniere den neuen YouTube Kanal „Erfüllung in Beruf und Leben“: https://www.youtube.com/channel/UCteAULdSctEOXzKyDuxRFpg (auf „Abonnieren“ klicken).

Ich habe die letzten Monate viel Technik und viele Tage investiert in dieses neues Projekt: Stunden vor der Kamera, Texte schreiben und Videos schneiden. Und all das mit dem Ziel, Menschen wie dich noch mehr zu unterstützen in 2 Dingen:

  • Dass du deinen Traumjob erschaffst und damit die Welt veränderst.
  • Dass du dein eigenes Leben lebst, glücklich und frei von allen Konzepten und Erwartungen anderer.

Ich hatte mich hingesetzt und überlegt:

Was sind Probleme, die meine Klienten und andere Menschen immer wieder hindern, diese zwei Ziele zu erreichen?“

Dazu gehören dann Themen wie:

  • wie du deine Berufung findest
  • wie du entspannt bleibst im Job-Wahnsinn
  • wie du Meditation zu einem Teil von deinem Leben machst
  • wie du ein ganzheitlich gutes Leben lebst
  • wie du glücklich wirst bei Organisationen wie UNO & Co.

5-Minuten-Videos, die dir genau die Lösungen für Probleme in diesen Bereichen vermitteln.

 

---  Weitere Ressourcen von Tobias: ---

(1) Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

(2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

(3) Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

(4) Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: [link]

 

Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich. Dein Tobias.

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sinn. Arbeit. Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sinn. Arbeit. Leben. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias März

MP3 online hören: So findest du den Sinn deines Lebens (3 Schritte)

Podcast Download - Folge So findest du den Sinn deines Lebens (3 Schritte) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So findest du den Sinn deines Lebens (3 Schritte) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias März Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sinn. Arbeit. Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.