Audio #51 Das Weihnachtsgeschenk an uns Menschen

WAKE UP! Podcast23.12.19 10:14 Uhr

#51 Das Weihnachtsgeschenk an uns Menschen von David Hejazi

Dauer: 00:11:47

Was bedeutet Weihnachten für DICH? 


Familie, leckeres Essen, Weihnachtsmarkt, Geschenke und dergleichen?


All das gehört mit dazu, doch das betrifft in erster Linie das irdische Geschehen.


Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wir feiern damit die Geburt des Gottessohnes Jesus. 


Dieser Tag soll uns Menschen daran erinnern, dass uns das, was wir für unser eigenes Glück benötigen, bereits vor über zwei tausend Jahren geschenkt wurde.


Besonders in der Advents- und Weihnachtszeit sollen wir zur Ruhe kommen und demütiges Empfangen wieder lernen.


In diesem Sinne wünsche ich uns allen aus ganzem Herzen ein frohes sowie gesegnetes Weihnachtsfest!


Auf dass Demut in unser Herz einkehrt und wir uns auf das besinnen, was letztendlich im Leben zählt.


Viel Spaß beim Anhören!


High 3


David Hejazi 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WAKE UP!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WAKE UP! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Hejazi

MP3 online hören: #51 Das Weihnachtsgeschenk an uns Menschen

Podcast Download - Folge #51 Das Weihnachtsgeschenk an uns Menschen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #51 Das Weihnachtsgeschenk an uns Menschen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Hejazi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WAKE UP! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.