Audio Folge 30 - Perfektes Sauerkraut mit Leberknödeln

Null Sterne Deluxe Podcast23.12.19 04:00 Uhr

Diese Folge zerstört "Null Sterne Deluxe" und enthält ein Weihnachtsgeschenk! von Damian Rother

Dauer: -683736:00:00 Ich möchte mit dieser Folge an Folge 29 anknüpfen, in welcher ich ja letztlich über das Zusammenspiel der Aromen von Kartoffeln und Sauerkraut gesprochen habe. Drei Rezepte habt ihr in dieser Folge erhalten, OHNE das ich euch die meines Erachtens perfekte Zubereitung von Sauerkraut verraten habe. Die vielen Tipps meiner Mutter dazu, sowie die genaue Zubereitungsweise werde ich euch heute erklären. Auf Instagram habe ich geschrieben, dass die heutige Folge „Null Sterne Deluxe“ zerstören wird und tatsächlich habe ich ein wenig Angst, dass diese Folge dramatische Minusrekorde bei den Downloadzahlen erreicht, denn ich kombiniere dieses leckere Sauerkraut mit einer Zutat, bei der wahrscheinlich 82% von euch die Nase rümpfen werden und der Finger Richtung Stoptaste eures Podcastplayers wandert. Dabei handelt es sich um eine meiner Lieblingskombinationen aus meiner Kindheit, wir kochen heute das perfekte Sauerkraut mit Leberknödeln und Kartoffelpüree! Ich weiß, ich weiß…Leber…bäh…igitt! Aber falls ihr offen dafür seid, etwas Neues auszuprobieren dann bleibt einfach dran.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Null Sterne Deluxe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Null Sterne Deluxe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 30 - Perfektes Sauerkraut mit Leberknödeln

Podcast Download - Folge Folge 30 - Perfektes Sauerkraut mit Leberknödeln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30 - Perfektes Sauerkraut mit Leberknödeln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Null Sterne Deluxe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.