Die Live-Folge aus Düsseldorf

Die Live-Folge aus Düsseldorf

Spielerfrauen on Stage

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zum Abschluss ihres ersten Jahres gehen die Spielerfrauen mit dem Podcast live auf die Bühne. Der Abend in Düsseldorf wurde ein wunderbares Erlebnis, ein neues Kapitel der gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Über 200 Fans im Capitol Theater bereiteten Ina und Mira ein paar unvergessliche Momente - und andersherum: Die „Spielerfrauen on air“ zeigten sich mal wieder von ihrer hübschesten und direktesten Seite. Aber live ist live und gesagt ist gesagt. Da müssen Farid Bang, ihre Ehemänner und ein paar andere einfach mal stark sein. Es geht doch wenig über ein paar schöne Anekdoten
(vorausgesetzt man weiß, was das ist). Spielerfrauen on Air - powered by SPORT1

www.instagram.com/inaaogo
www.instagram.com/mirjanazuber
Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen

Weitere Episoden

Doch erzähl, aber ohne Namen
19 Stunden 45 Minuten
vor 1 Jahr
Ina ist schwanger!
23 Stunden 3 Minuten
vor 1 Jahr
Corona & Co
vor 1 Jahr
Baby gib ihm
21 Stunden 34 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: