Audio GP-004 – HOHOHO es Weihnachtet

Geekparents Podcast22.12.19 17:03 Uhr

Tim und Sebastian sprechen über Weihnachten. Ganz nach Charles Dickens, mit den Geistern der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. von Geekparents

Dauer: 01:11:19 Ganz nach Charles Dickens, sprechen Sebastian und Tim in dieser Folge über die vergangenen Weihnachten, über die gegenwärtigen Weihnachten und über das Zukünftige Silvester... Okay, zumindest das letzte ist frei nach Dickens. Dabei schwelgen sie in den Erinnerungen, in denen Weihnachten noch kalt war (und damals war auch mehr Lametta). Wie der Weihnachtsmann mit Alkohol Fahne zu tim kam, oder Sebastian mit der Blockflöte sich seine Geschenke verdienen musste. Aber es geht auch um die heutigen Weihnachtstraditionen. Vom Wichtel Alfred, der bei Tim über Weihnachten wohnt oder vom Kartoffelsalat und anderen verbalen Ausrutschern von Sebastian. Und was darf Weihnachten nicht fehlen? Richtig Last Christmas und Stirb langsam, und andere Filme und nervige Weihnachtsmusik. Wir hoffen ihr habt alle in tolles Weihnachtsfest, und einen tollen Start ins neue Jahr.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Geekparents, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geekparents Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: GP-004 – HOHOHO es Weihnachtet

Podcast Download - Folge GP-004 – HOHOHO es Weihnachtet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GP-004 – HOHOHO es Weihnachtet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geekparents abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.