Audio Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

lumeloveslife Podcast23.12.19 01:01 Uhr

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter von Fatlume Hyseni

Dauer: 00:30:16 Heute vor genau sechs Jahren bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Und da merkte ich wiedermal wie zerbrechlich und kostbar das Leben ist. Todesangst, Trauer,  Wut, Verzweiflung, Ungewissheit  kamen hoch sowie ganz viele Fragen…WIESO,  WARUM….usw.

Diese Erfahrung hat mich geprägt und seither versuche ich jeden Tag bewusst, ob er gut oder schlecht ist, in Dankbarkeit und in Liebe zu leben.

In dieser Podcastfolge erfährst  du wie es mir zu dieser Zeit ergangen ist, wie ich wieder gesund und glücklich geworden bin und was mir dabei geholfen hat.

Und falls du gerade in einer schwierigen Situation bist möchte ich dir auch noch sagen glaub an  dich und an deine innere Kraft... du schaffst es!

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts lumeloveslife, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lumeloveslife Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

persönliche geistige Schöpfung

MP3 online hören: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Podcast Download - Folge Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: persönliche geistige Schöpfung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lumeloveslife abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.