Audio Predigt vom 22. Dezember 2019

Lebenswerk Weingarten (MP3 Feed) Podcast22.12.19 10:39 Uhr

Predigt vom 22. Dezember 2019 von Lebenswerk Weingarten

Dauer: 00:34:46 Als Fortsetzung der Predigt vom vergangenen Sonntag macht uns Olaf bewusst, dass Jesus in unserer Mitte ist. Er nimmt uns mit auf die Reise ins Buch der Richter und führt aus, was das mit uns zu tun hat. Olaf vergleicht unser Leben mit einer Box Taschentücher, denn dort kommt auch raus, mit was man es füllt. Wenn dort nur Schmerz und Leid und Bitterkeit wohnt, kommt das raus, also lasst uns immer wieder neu von Gott füllen, denn wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über. Gemeinsam mit David sprechen wir:"Wach auf meine Seele und erinnere Dich, was er Dir Gutes getan hat!" Jesus ist unserer Erlöser! Halleluja! In Johannes 10 lesen wir: "er gute Hirte 1 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer nicht durch die Tür in den Hof der Schafe hineingeht, sondern anderswo hinübersteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber. 2 Wer aber durch die Tür hineingeht, ist Hirte der Schafe. 3 Diesem öffnet der Türhüter, und die Schafe hören seine Stimme, und er ruft die eigenen Schafe mit Namen und führt sie heraus. 4 Wenn er die eigenen Schafe alle herausgebracht hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm, weil sie seine Stimme kennen. " Jesus ist der König der Könige. Jesus ist unser König und unser Herz muss voll sein von ihm.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Lebenswerk Weingarten (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenswerk Weingarten (MP3 Feed) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Predigt vom 22. Dezember 2019

Podcast Download - Folge Predigt vom 22. Dezember 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Predigt vom 22. Dezember 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenswerk Weingarten (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.