Audio Ep3: Christoph Jorda: Outdoor- vs. Krisenfotografie | BERGmenschen

Ulligunde (p)lauscht Podcast18.12.19 09:26 Uhr

Outdoor- vs. Krisenfotografie | BERGmenschen-Bildband von Ulligunde

Dauer: 00:56:44
Der Allgäuer Fotograf Christoph Jorda schafft den Spagat zwischen vielfach ausgezeichneterer Outdoorfotografie für große Marken wie Patagonia und beklemmender Reportagefotografie aus Krisengebieten auf der ganzen Welt.
Wir sprechen über seine Reisen in diese Gebiete, über das Heimkommen zur Familie, über die Vorzüge des Deutschen Reisepasses und was passiert, wenn man daraus kurzerhand aus Panik ein paar Seiten rausreißt.

Wir reden aber auch über sein neues Buchprojekt: Ein gelungener Bildband über 30 Berg-Ikonen, für die er jeweils die Portraits angefertigt hat: Was bei dem Projekt schief ging, weshalb Reinhold Messner sich geweigert hat, die Zunge raus zu strecken und wie mein Gast mit Fehlern im Buch umgeht.
Alle Links unter ulligunde.com/episode3
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ulligunde (p)lauscht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ulligunde (p)lauscht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Ulligunde

MP3 online hören: Ep3: Christoph Jorda: Outdoor- vs. Krisenfotografie | BERGmenschen

Podcast Download - Folge Ep3: Christoph Jorda: Outdoor- vs. Krisenfotografie | BERGmenschen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ep3: Christoph Jorda: Outdoor- vs. Krisenfotografie | BERGmenschen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Ulligunde Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ulligunde (p)lauscht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.