Audio "Meine Filme sind eher emotional" | Caroline Link, Regisseurin und Oscar-Presiträgerin

hr1 Talk Podcast22.12.19 10:50 Uhr

"Meine Filme sind eher emotional" | Caroline Link, Regisseurin und Oscar-Presiträgerin von Marco Schreyl

Dauer: 00:41:46 2003 gewann die deutsche Regisseurin den Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" für ihren Spielfilm "Nirgendwo in Afrika", aber sie ist auf dem Teppich geblieben. "Mein Leben hat sich dadurch nicht wesentlich verändert", räumt Caroline Link ein. Die 55-Jährige ist zu Gast im hr1-Talk.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes hr1 Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr1 Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: "Meine Filme sind eher emotional" | Caroline Link, Regisseurin und Oscar-Presiträgerin

Podcast Download - Folge "Meine Filme sind eher emotional" | Caroline Link, Regisseurin und Oscar-Presiträgerin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Meine Filme sind eher emotional" | Caroline Link, Regisseurin und Oscar-Presiträgerin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr1 Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.