Audio Prince & Princess Charming!

schwanz & ehrlich Podcast22.12.19 03:00 Uhr

Die Podcasthure wurde zur Podcastnonne. von Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn

Dauer: 24:59:00 Es ist geschafft! Das lange Schweigen hat ein Ende und wir können uns nun öffentlich für das Prince Charming Paar Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn freuen. Und deshalb haben Mirko und Micha die beiden direkt zusammen an den Tisch geholt. Der flotte Dreier spricht mit dem Mann, der unseren Lars von der Podcasthure zur Podcastnonne gemacht hat, über die Zeit im Haus, danach und den ersten Sex. Auf einer Yacht in Griechenland. Hach. Wie wir den Satz lieben! Du willst NOCH MEHR Prince Charming? Dann schau doch mal bei der Krawatte danach auf unserem YouTube-Kanal vorbei!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes schwanz & ehrlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den schwanz & ehrlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn

MP3 online hören: Prince & Princess Charming!

Podcast Download - Folge Prince & Princess Charming! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Prince & Princess Charming! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast schwanz & ehrlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.