Audio Genpool-Tinder

Der Benecke | radioeins Podcast21.12.19 10:16 Uhr

Genpool-Tinder

Dauer: 00:05:54 Schon länger arbeiten Mediziner an einer Möglichkeit, um rezessive Erbkrankheiten dauerhaft zu bekämpfen, nun soll eine Art Genpool-Tinder dabei helfen: Die Dating-App "Digid8", die von dem Harvard-Genetiker George Church entwickelt wird, gleicht den Gencode ihrer Nutzer ab und erlaubt nur genkompatible Matches. Paare, die sich über diese Plattform finden, würden also keine rezessiven Erbkrankheiten an ihre Nachfahren weitergeben. Wieso "Digid8" aber schon bereits vor ihrer Veröffentlichung in der Kritik steht, erklärt uns unser Dating-Profi Mark Benecke.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Benecke | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Benecke | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Genpool-Tinder

Podcast Download - Folge Genpool-Tinder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Genpool-Tinder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Benecke | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.