Audio 6. Ist das StreetCred? Ist das überhaupt noch Black Metal?

Listen to your heart Podcast24.12.19 11:38 Uhr

6. Ist das StreetCred? Ist das überhaupt noch Black Metal? von Thomas und Flo

Dauer: 00:33:26 Schweigeminute für Marie Fredrikkson. Wir starten mit ein wenig HipHop und Sokee, fragen ob StreetCredebility im Gangster Rap noch aktuell ist um dann geschmeidig zu klären ob Alcest noch Black Metal ist. Dann in logischer Folge alle möglichen PostRock Band Namen zu droppen. Godspeed You Plack Emporer, Russian Circles, Explosions in the Sky, Cloudkicker
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Listen to your heart, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Listen to your heart Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Pflügler

MP3 online hören: 6. Ist das StreetCred? Ist das überhaupt noch Black Metal?

Podcast Download - Folge 6. Ist das StreetCred? Ist das überhaupt noch Black Metal? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 6. Ist das StreetCred? Ist das überhaupt noch Black Metal? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Pflügler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Listen to your heart abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.