Audio Cineviel - 27: Von Intrigen und Träumen

Cine:viel Podcast20.12.19 16:05 Uhr

Cineviel - 27: Von Intrigen und Träumen

Dauer: 13981488:00:00

Kurz vor Weihnachten haben die Filmfressen Manu und Peter noch schnell  einen gar nicht so weihnachtlichen Podcast aufgenommen. Wir sprechen  u.a. über POSSESSION, THE KILLING, MARRIAGE STORY, THE HIDDEN,  NECRONOMICON, den Horrorklassiker TRAUM OHNE ENDE und den noch nicht im  Kino erschienen INTRIGE von Roman Polanski...   

Aufgrund kleiner technischer Probleme leider nicht in der gewohnten  Qualität, aber dennoch viel Spaß dabei!    

Filmfressen auf  

Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...   

Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...  

Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen  

Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Cine:viel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cine:viel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Filmfressen

MP3 online hören: Cineviel - 27: Von Intrigen und Träumen

Podcast Download - Folge Cineviel - 27: Von Intrigen und Träumen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Cineviel - 27: Von Intrigen und Träumen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Filmfressen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cine:viel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.