Audio #3 Kindheitsstories

Kuchengeschmack Podcast20.12.19 08:21 Uhr

#3 Kindheitsstories von Rasmus & Joshua

Dauer: 00:51:25 Hach ja, die Kindheit. Für manche ist sie lediglich noch eine verschwommene Erinnerung, andere stecken noch drin und für manche liegt sie in der Zukunft. Wir gehören zu denen, die sich zwar noch darin befinden, aber dennoch schon einiges erlebt haben, und heute geben wir ein paar unserer Erlebnisse preis. Erfahrt in dieser Folge das Geheimnis von Rasmus´ Geheimschrift, warum Joshua mit 6 alleine in ein anderes Land geflogen ist (oder vielleicht auch nicht), blickt tief in Rasmus´ kriminelle Vergangenheit und Joshuas Alter Ego Bett-Man, der gemeinsam mit Robin Hut in der Bad-Bang für Recht und Gerechtigkeit kämpft und lasst euch vom Jahrhundertkampf um den dreigepunkteten Löffel berichten. Viel Spaß mit einem letzten Relikt aus längst vergangenen Epochen; der dritten Folge von Kuchengeschmack! - Kontakt: - E-Mail: kuchengeschmackpodcast@gmail.com; - Instagram: kuchengeschmackpodcast; -

Intro-Voice by Xamuel (YouTube)


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kuchengeschmack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kuchengeschmack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rasmus & Joshua

MP3 online hören: #3 Kindheitsstories

Podcast Download - Folge #3 Kindheitsstories online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Kindheitsstories MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rasmus & Joshua Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kuchengeschmack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.