Audio Stadt Zürich stimmt ein viertes Mal über Hardturm-Stadion ab

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast20.12.19 11:03 Uhr

Die IG Freiräume Zürich West hat die nötigen Unterschriften für ein Referendum gegen den Gestaltungsplan des privaten Hardturmprojekts «Ensemble» beieinander. Ihre Kritik: Das 2018 angenommene Projekt sei klimaschädlich. Damit müssen die Stimmberechti .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Die IG Freiräume Zürich West hat die nötigen Unterschriften für ein Referendum gegen den Gestaltungsplan des privaten Hardturmprojekts «Ensemble» beieinander. Ihre Kritik: Das 2018 angenommene Projekt sei klimaschädlich. Damit müssen die Stimmberechtigten wohl im Mai 2020 nochmals an die Urne. Weitere Themen: * Stadt Schaffhausen erhöht Vaterschaftsurlaub für ihre Angestellten von 5 auf 20 Tage. * Kanton Zürich unterstützt die drei Frauenhäuser mit mehr als doppelt so viel Geld wie bisher.  * Kinderkrippenkette «Globegarden» wehrt sich gegen Vorwürfe, die Kinder seien ungenügend betreut. * Zwei Zürcher Jung-Nationalräte beenden ihre erste Session - ihre Erlebnisse und Erfahrungen. 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Stadt Zürich stimmt ein viertes Mal über Hardturm-Stadion ab

Podcast Download - Folge Stadt Zürich stimmt ein viertes Mal über Hardturm-Stadion ab online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stadt Zürich stimmt ein viertes Mal über Hardturm-Stadion ab MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.