Audio Weihnachtsmeditation "Bringe deine Licht in die Welt"

Gedanken fürs Leben Podcast19.12.19 19:46 Uhr

Diese Meditation begleitet dich dabei, dein inneres Leuchten zu aktivieren und in die Welt zu st...


Diese Meditation begleitet dich dabei, dein inneres Leuchten zu aktivieren und in die Welt zu strahlen. Ich freue mich so sehr, dass du auf diese Seite gekommen bist, um dir dein Geschenk abzuholen. Mein Anliegen ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, ihren Weg vom Kopf ins Herz zu finden, damit sie einen kraftvollen Weg des Herzens gehen können. Denn wenn wir aus dem Herzen leben, haben wir eine unglaubliche Strahlkraft. Und genau um diese Strahlkraft geht es. In dieser Meditation begleite ich dich, diese Strahlkraft wiederzuentdecken und zu aktivieren. Damit du sie in die Welt hinaustragen kannst. Shine your Light. Namasté und Frohe Ich freue nicht natürlich auch, wenn du meine homepage besuchst: http://www.anja-maria-stieber.de Hier kannst du die Meditation herunterladen: https://info-0d7a.gr8.com/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gedanken fürs Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken fürs Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Weihnachtsmeditation "Bringe deine Licht in die Welt"

Podcast Download - Folge Weihnachtsmeditation "Bringe deine Licht in die Welt" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weihnachtsmeditation "Bringe deine Licht in die Welt" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken fürs Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.