Audio #FO12 - Forchheimer Weihnachtsmarkt 2019

Die Forchheimla Podcast19.12.19 19:42 Uhr

#FO12 - Forchheimer Weihnachtsmarkt 2019 von Anna & Martin

Dauer: 00:26:28 Servus Freunde. Endlich gibt es mal wieder eine neue Folge von uns. Sorry für die lange Wartezeit, aber wir hatten ein kleines bis mittleres Drama zu verarbeiten und deshalb andere Dinge im Kopf. Aber so ist das Leben nunmal.
Dennoch sind wir heute (wieder) gut gelaunt und sprechen über den "schönsten Weihnachtskalender der Welt" auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt. Grundsätzlich meiden wir eigentlich Menschenansammlungen, aber der Weihnachtsmarkt in Forchheim hat wirklich einiges zu bieten. Den einzigartigen Kalender, den ihr übrigens auch in unserem Podcast Cover seht;-), eine lebendige Krippe, eine altertümliche Krippe, eine Eisenbahnausstellung in der Kaiserpfalz, ein schönes altes Kinderkarussell, der Nachtwächter, der täglich vorbei schaut und natürlich das Glühbier. Natürlich gibt es auch viele kleine Stände, an denen man tolle kleine Geschenke erstehen kann. Bisher haben wir es erst einmal kurz auf den Weihnachtsmarkt geschafft, werden aber am 24. dort anzutreffen sein, wo es dann auch eine...sagen wir Besonderheit gibt.

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und tolle Geschenke.
Eure Forchheimla Anna & Martin

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Forchheimla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Forchheimla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Röser, Martin Röser

MP3 online hören: #FO12 - Forchheimer Weihnachtsmarkt 2019

Podcast Download - Folge #FO12 - Forchheimer Weihnachtsmarkt 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #FO12 - Forchheimer Weihnachtsmarkt 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Röser, Martin Röser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Forchheimla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.