Audio Warum Muhammad Ali gern eine dicke Lippe riskiert - Teil 1

99% Hack Podcast18.12.19 23:00 Uhr

Warum Muhammad Ali gern eine dicke Lippe riskiert - Teil 1



Meld Dich bei meinem neuen Training an: https://events.kathrinleinweber.de Muhammad Ali - die große Persönlichkeit des Boxsports wenn nicht sogar die größte- war eine Legende. Der US-amerikanischer Boxer gehörte zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxern und herausragenden Athleten des 20. Jahrhunderts. Und alles fing mit einem geklauten Fahrrad an. Als dem 12 Jährigen Cassius Clay – so der Geburtsname von Ali - sein geliebtes Fahrrad gestohlen wurde, ging er zur Polizei und drohte den Dieb windelweich zu schlagen. Der Polizist war ein Boxtrainer und bot dem Jungen an, erstmal richtig kämpfen zu lernen. Und damit war der Grundstein für eine atemberaubende Boxkarriere gelegt. Gespannt auf seinen Trick? Schau vorbei unter: kathrinleinweber.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Warum Muhammad Ali gern eine dicke Lippe riskiert - Teil 1

Podcast Download - Folge Warum Muhammad Ali gern eine dicke Lippe riskiert - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Muhammad Ali gern eine dicke Lippe riskiert - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.