Audio Wie Du richtig lernst! Langzeitgedächtnis statt Boulemie-Lernen

Grow2Hero Podcast19.12.19 06:00 Uhr

Wie Du richtig lernst! Langzeitgedächtnis statt Boulemie-Lernen von Dominik Metzger

Dauer: 00:21:10 Hey Hero´s! In der heutigen Podcastepisode geht es mal ums Thema Lernen. Bei vielen hört nämlich das Lernen nach der Schule oder dem Studium auf. Dabei ist es essentiell, gerade in der heutigen Zeit, sich immer weiterzubilden. In dieser Folge fokussiere ich mich erstmal auf die Themen Klausurvorbereitung und alles was mit Prüfungen zu tun hat. Hierzu gib ich dir mehrere Methoden an die Hand und zeige Dir genau wie ich lerne. Viel Spaß mit der 43. Podcastepisode.
Und denk immer dran...every hero startet from zero! Dominik Metzger (Instagram: domi_m3tzger)

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Grow2Hero, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Grow2Hero Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Grow2Hero by Dominik Metzger

MP3 online hören: Wie Du richtig lernst! Langzeitgedächtnis statt Boulemie-Lernen

Podcast Download - Folge Wie Du richtig lernst! Langzeitgedächtnis statt Boulemie-Lernen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Du richtig lernst! Langzeitgedächtnis statt Boulemie-Lernen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Grow2Hero by Dominik Metzger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Grow2Hero abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.