Audio Mehr Platz fürs Velo in der Stadt Zürich

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast19.12.19 05:32 Uhr

Künftig sollen die Velostreifen in der Stadt standardmässig 1.80 Meter breit sein. Und nicht mehr 1.25 Meter wie bisher. So hat es am Mittwochabend die linksgrüne Mehrheit im Stadtparlament beschlossen. Die bürgerlichen Parteien hatten keine Freude an .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Künftig sollen die Velostreifen in der Stadt standardmässig 1.80 Meter breit sein. Und nicht mehr 1.25 Meter wie bisher. So hat es am Mittwochabend die linksgrüne Mehrheit im Stadtparlament beschlossen. Die bürgerlichen Parteien hatten keine Freude an dieser Idee, nahmen die Debatte aber mit Humor. Weitere Themen der Sendung: * Stadt Zürich überprüft die Kindertagesstätten der Firma Globegarden. * Das Bundesstrafgericht verurteilt einen 28-jährigen Mann aus Dietikon, weil er mit dem IS sympathisierte. * In Oerlikon ist eine Frau mit einem Kleinkind im Kindersitz mit ihrem Fahrrad mit einem Tram zusammengestossen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Mehr Platz fürs Velo in der Stadt Zürich

Podcast Download - Folge Mehr Platz fürs Velo in der Stadt Zürich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehr Platz fürs Velo in der Stadt Zürich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.