Audio #23 Die Fiete Weihnachtsgeschichte - mit Ina Müller

Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast19.12.19 02:00 Uhr

nIna Müller nimmt kein Blatt vor dem Mund und ist top vorbereitet mit einigen mitgebrachten Fragen. von Tim Mälzer / Sebastian Merget

Dauer: 60694560:00:00 Und die Lehre von der Geschicht? Über Geld spricht man nicht. Doch das stört Fiete und Sängerin Ina Müller nicht, die auch bekannt aus der beliebten Fernsehsendung Inas Nacht ist. Beliebt macht sie sich auch im Podcast, nimmt kein Blatt vor dem Mund und ist top vorbereitet mit einigen mitgebrachten Fragen. Mit dabei: eine Ode an die Dosensuppe, Wurst und Wurstwasser und alkoholfreies Bier, das kotzig schmeckt. Auch wenn Sebastian eine Weihnachtsepisode machen möchte - Bohoho, das wird wohl nichts... oder vielleicht doch?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 23.03.20 15:43 Uhr

    Ich kann Tim so nachfühlen, als er das Thema von unhöflichen Gästen angesprochen hat und wie man sich als vernünftiger Gastgeber gegen solche durchsetzten darf. Ich bin selbst seit paar Jahren als Kellner in der Gastro und muss sagen, was ich mir früher hab gefallen lassen, würde heute so nie wieder stattfinden. Man muss echt ein Händchen dafür entwickeln, umgänglich und flexibel agieren zu können und wenn man dann einen Tisch hat, der einem den ganzen Abend komplett versaut und die Stimmung im gesamten Lokal runterzieht, dann gefriert mir das Blut.
    Als jemand, der allgemein ein sehr gastfreundlicher Mensch ist und seinen Job gut und gerne macht, spreche ich jetzt mal für alle, die sich in solchen Lagen befunden haben.

Podstars by OMR 2020. All rights reserved

MP3 online hören: #23 Die Fiete Weihnachtsgeschichte - mit Ina Müller

Podcast Download - Folge #23 Die Fiete Weihnachtsgeschichte - mit Ina Müller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Die Fiete Weihnachtsgeschichte - mit Ina Müller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podstars by OMR 2020. All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.