Audio Gegengerade - Folge 12

Gegengerade Podcast18.12.19 20:29 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:21:25 In der 12. Folge dreht sich alles um das mit 1:2 verlorene Heimspiel gegen Meppen zum Abschluss der Hinrunde. Wie üblich berichte ich über die Ausgangssituation, unsere Aufstellung, die Spielereignisse, und ziehe ein Fazit. Ich analysiere ausgiebig das Spiel, bevor ich darauf eingehe, was mich nachdenklich - aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt, und stelle unseren nächsten Gegner, den 1. FC Magdeburg, ausführlich vor. Zum Schluss lasse ich noch den Tribünentrainer in mir sprechen - also was ich tun würde, wenn ich Marco Antwerpen wäre.  

 

Hinweis:  
Bei der Erstellung meiner Episoden wurden folgende kosten- und lizenzfreie Musikstücke verwendet:  

https://www.audiyou.de/player/blues-par-piano-9949 (Autor: Stephan Schritt)  
https://www.audiyou.de/player/blues-lines-no-3-bass-and-drums-9522 (Autor: ostitom)  


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 12

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 12 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 12 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.