Audio MSR121 Sechs sells

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast18.12.19 03:44 Uhr

Bayern schießt gegen Werder sechs Tore und kann deshalb über eine schwache erste Halbzeit hinweg sehen. Wir diskutieren die Partie. von Miasanrot.de

Dauer: 00:50:10 Sechs Tore, ein Gegentor, drei Punkte – kann ja nur gut gelaufen sein. Aber da war eine erste Halbzeit, die es in sich hatte. Werder ging in Führung, Bayern kam immerhin zurück. Über die Geschehnisse muss dennoch geredet werden. Und dann ist da mit Freiburg schon der nächste Gegner vor der Brust. Was erwartet die Bayern? Außerdem Thema: Das Los im Champions-League-Achtelfinale sowie unsere Gewinner und Verlierer der Woche.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: MSR121 Sechs sells

Podcast Download - Folge MSR121 Sechs sells online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MSR121 Sechs sells MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.