Audio Südostasien: Arbeit statt Urlaub - Ein Blick über den Tellerrand mit Alex Macher

Arbeitsphilosophen Podcast17.12.19 23:26 Uhr

Wie arbeitet es sich in Ländern, die wir nur als Urlaubsregion kennen? von Frank Eilers

Dauer: 2883960:00:00 Alex Macher ist Strategieberater bei der Marketingberatung MR WOLF und hat einige Jahre in Südostasien gelebt und gearbeitet. Thailand, Laos und Kambodscha waren seine Stationen. Wir reden über seine Motivation in einer Region zu leben, die für uns nur als Reiseziel bekannt ist, und über die asiatische Kultur sein Gesicht zu wahren. Die Episode ist das sechste Gespräch zum Themenschwerpunkt "Ein Blick über den Tellerrand - Arbeit woanders!" Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hören uns wieder am 8. Januar 2020.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Arbeitsphilosophen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Arbeitsphilosophen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Eilers (Speaker, Moderator & Stand-up Comedian)

MP3 online hören: Südostasien: Arbeit statt Urlaub - Ein Blick über den Tellerrand mit Alex Macher

Podcast Download - Folge Südostasien: Arbeit statt Urlaub - Ein Blick über den Tellerrand mit Alex Macher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Südostasien: Arbeit statt Urlaub - Ein Blick über den Tellerrand mit Alex Macher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Eilers (Speaker, Moderator & Stand-up Comedian) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Arbeitsphilosophen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.