S2E04 - Platten des Aprils 2018 (Autechre, Efdemin, Grouper, Move D, Lucrecia Dalt uvm.)

S2E04 - Platten des Aprils 2018 (Autechre, Efdemin, Grouper, Move D, Lucrecia Dalt uvm.)

mit Albert Koch & Christopher Hunold
Podcast
Podcaster
Das Kompetenzzentrum für musikalische Belange

Beschreibung

vor 4 Jahren
Urlaub heißt bei Albert & Christopher, 8 Stunden in den Klangwelten des neuen Epos von Autechre zu verbringen und die NTS-Sessions zu besprechen, während der Kurztrip in die 4,5 Stunden des Album/Mix-Hybriden von Efdemin gleich mitgebucht wird. Es geht aber auch knapper. Perera Elsewhere braucht 15 Minuten für ihre fantastische neue EP. Dazu gibt’s Piano-Melancholie der ewig großartigen Grouper, den Re-Release des House-Meisterwerks von Move D, einen fetten Geheimtip aus Ungarn von Gabor Lazar und das Comeback von Techno-Enigma Pom Pom. Außerdem wird mit dem Intro-Magazin leider ein Stück Pop-Kultur verabschiedet und noch einmal das ewige Problemthema Record Store Day verhandelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: