Audio Sind Sie ein Schmetterling oder ein Adler?

Krisenmeisterei Podcast18.12.19 03:30 Uhr

Von Flatterhaftigkeit, Souveränität und situativ angepasstem Führungsstil von Thomas Prinz

Mit einem top performenden Krisenstab im Rücken ist es für einen Krisenmanager vergleichsweise leicht, souverän über den Dingen zu stehen. Was aber, wenn Unsicherheiten und Unklarheiten den eigenen Stab erschüttern? Wie stelle ich sicher, dass ich mein Team möglichst rasch wieder zum effizienten Arbeiten zurückführe ohne selbst operativ einzugreifen und so meine eigentliche Aufgabe als leitender Krisenmanager zu vernachlässigen? Diese Podcast-Episode wirft ein Licht darauf, wie ein Krisenmanager seinen Führungsstil situativ an seinen Krisenstab anpassen muss.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Krisenmeisterei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krisenmeisterei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Thomas Prinz

MP3 online hören: Sind Sie ein Schmetterling oder ein Adler?

Podcast Download - Folge Sind Sie ein Schmetterling oder ein Adler? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sind Sie ein Schmetterling oder ein Adler? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Thomas Prinz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krisenmeisterei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.