Audio IP029 Wie sollen wir sein sollen?

Instant Philosophie Podcast17.12.19 19:38 Uhr

IP029 Wie sollen wir sein sollen? von Instant Philosophie

Dauer: 00:33:44 Es ist so weil es gut ist? Oder ist es gut, weil es ist? Gibt es nicht Gutes, außer man tut es? Oder ist das vielmehr alles Quatsch? Heute sprechen wir über über das sogenannte Sein-Sollen-Problem und den naturalistischen Fehlschluss. Wir lernen dabei: Faktisches ist nicht normativ aber Normatives hätten wir gerne als Fakt. Was das alles bedeuten soll, erschließt sich dem geneigten Hörer beim Abspielen der aktuellen Folge von Instant Philosophie. Literatur: Bergman, Jaun-Roche. "The Naturalistic Fallacy and LGBTQI Discourse: A Critical Comparison of the Views of Ned Katz and Ed-ward Stein." WritingThreeSixty 4.2 (2018): 28-28.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Instant Philosophie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Instant Philosophie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: IP029 Wie sollen wir sein sollen?

Podcast Download - Folge IP029 Wie sollen wir sein sollen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. IP029 Wie sollen wir sein sollen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Instant Philosophie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.