Audio #001 - Was bitte ist ein Redner für freie Trauungen?

Stefans Gedanken | Der freie Redner Podcast16.12.19 18:34 Uhr

Vorstellung von Stefan Kramberg

Dauer: 00:22:25 Meine Güte war ich aufgeregt und was ist die Schlussfolgerung daraus? So schlimm war es doch gar nicht.
Da hat mir mein Kopf wieder ein unnötig, komischen Gefühl verpasst.
=================
Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.
Wenn ich eure Liebesgeschichte sichtbar machen darf, schaut doch bitte unter:  www.stefankramberg.com 
vorbei und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.
Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden). Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de mit dem Code "STEFANSPEAKS" 10% sparen! 
Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:  Instagram: stefankramberg.com_official Facebook: stefankramberg.comOfficial 
Liebe Grüsse Stefan
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Stefans Gedanken | Der freie Redner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stefans Gedanken | Der freie Redner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

stefankramberg.com

MP3 online hören: #001 - Was bitte ist ein Redner für freie Trauungen?

Podcast Download - Folge #001 - Was bitte ist ein Redner für freie Trauungen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #001 - Was bitte ist ein Redner für freie Trauungen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: stefankramberg.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stefans Gedanken | Der freie Redner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.