Audio #20 The Marsch´n – Ein Film von Maddin Schneider

Ein Kessel Stumpfes Podcast16.12.19 18:11 Uhr

Westerland von Westernhagen von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 01:01:56

„Hallo, ich bin EKS.“

„Hallo EKS!“

„Wir freuen uns, dich willkommen heißen, EKS, möchtest du uns deine Geschichte mitteilen?“

„Ja, also ich bin ein Podcast von zwei Typen, die nur einen Beruf haben, weil die Bezeichnung nicht geschützt ist und ich habe ein Problem mit Kinofilmen.“

„Was ist denn dein Problem?“

„Also die beiden Typen, die denken mittlerweile auch, dass sie Ahnung von Filmen hätten und sprechen jetzt darüber. Als ob sie wüssten, dass Ken Watanabe Saito spielen würde und wie sehr Leo seinen Oscar für den Kampf mit dem Bären verdient hätten. Schlimme Amateure sind das! Wäre ich doch bloß der Podcast von Pocher und Knop geworden! Ich hasse mein Leben!“

„Keine Angst, EKS, hier bist du unter Gleichgesinnten. Das da drüben ist Podkinski! Siehst du? Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!“



Die Entschuldigung der Woche geht an Adam Sandler. Du hast nicht nur Scheiße gemacht, „Little Nicky“ war...äh...aber „Die Wutprobe“ ist...oh...ach, ich geb´s auf. Jonas, das ist echt alles nur Scheiße! Ich gehe nach Hause!



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #20 The Marsch´n – Ein Film von Maddin Schneider

Podcast Download - Folge #20 The Marsch´n – Ein Film von Maddin Schneider online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 The Marsch´n – Ein Film von Maddin Schneider MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.