Audio Denke Deinen Alltag bewegt

Beweg Dein Leben Podcast16.12.19 09:58 Uhr

Denke Deinen Alltag bewegt von Sandra Mennel

Dauer: 00:10:41 In der heutigen Podcast Episode möchte ich Dich dafür begeistern Deinen Alltag bewegt zu denken. Ein häufiges Argument für ein bewegungsarmes Leben ist die mangelnde Zeit. Ich gebe Dir heute die Inspiration, Dein Bewegungsverhalten neu zu überdenken. Alles was ich Dir heute an Input mitgebe braucht kaum Zeit, um tatsächlich umgesetzt zu werden. Vielleicht denkst Du Dir jetzt: „Aber ich mache doch schon zweimal die Woche für eine Stunde Sport. Das reicht doch!“ Wenn Du das regelmäßig durchziehst ist das auch total super. Doch überlege mal wieviel und wie oft Du Dich täglich tatsächlich bewegst. 
Dir hat diese Folge gefallen? Dann lass mir doch eine Bewertung da und empfehle meinen Podcast auch Deinen Freunden. Ich möchte möglichst viele Menschen erreichen um Ihnen die Wichtigkeit von Bewegung, einer gesunden Ernährung und Entspannung näher zu bringen. Zudem ist es mir ein großes Anliegen Menschen bei der Umsetzung eines gesunden Lebensstils zu unterstützen.
Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Beweg Dein Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beweg Dein Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Mennel

MP3 online hören: Denke Deinen Alltag bewegt

Podcast Download - Folge Denke Deinen Alltag bewegt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Denke Deinen Alltag bewegt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Mennel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beweg Dein Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.