Audio 05. Dezember 2019, Franziska Stauffer

Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott Podcast15.12.19 13:31 Uhr

05. Dezember 2019, Franziska Stauffer

Dauer: 20459400:00:00

Die Gebete der Grossmutter, ihr souveräner Umgang in einem rauen Männerklima, hatten einen grossen Einfluss auf die Kindheit von Franziska Stauffer. Darum wurde auch sie Sonntagschulleiterin.

Später, als ihr Umfeld diesen Glauben nicht als sehr attraktiv befand, kehrte sich auch Franziska vom Glauben ab.

Jetzt ging die Sucherei erst richtig los. Franziska begab sich in die Welt der Esoterik und hatte mehr oder weniger Erfolg. Nur leider war dieser immer von kurzer Dauer. Als sie schliesslich bei einer Reiki Meisterin landete, die mit ihr eine Rückführung in frühere Leben machte, fand sie etwas. Nur dieser Etwas war eher gruselig und machte Angst...

Wie die Suche der Bankfrau und Gesundheitsberaterin weiterging und warum auch mit dem wiederentdeckten Glauben an Jesus nicht alles einfacher wurde, erzählt uns Franziska im "Chäs". Moderation: Stefan Gerber.

Weitere Details und Anmeldung zum nächsten Event: www.zfriede.ch


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GMS Studen

MP3 online hören: 05. Dezember 2019, Franziska Stauffer

Podcast Download - Folge 05. Dezember 2019, Franziska Stauffer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 05. Dezember 2019, Franziska Stauffer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GMS Studen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.