Audio Budget Stadt Zürich: Stadtrat bekommt mehr Geld, als er wollte

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast14.12.19 16:30 Uhr

Die Stadt Zürich rechnet für das kommende Jahr mit einem Plus von 27 Millionen Franken. Das Stadtparlament verabschiedete am Freitag gegen Mitternacht das Budget. Der Gemeinderat sprach acht Millionen Franken mehr als es der Vorschlag der Regierung vo .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Die Stadt Zürich rechnet für das kommende Jahr mit einem Plus von 27 Millionen Franken. Das Stadtparlament verabschiedete am Freitag gegen Mitternacht das Budget. Der Gemeinderat sprach acht Millionen Franken mehr als es der Vorschlag der Regierung vorsah. Finanzvorstand Daniel Leupi ist zufrieden. Weitere Themen der Sendung: * Kanton Zürich übergibt seine Pläne für die Schliessung der Lücke in der Oberlandautobahn dem Bund - mit gleich zwei Varianten. * Umkleidezeit ist Arbeitszeit: Die Stadt Zürich regelt neu im Personalrecht den Aufwand für die Zeit, in der sich städtische Angestellte umziehen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Budget Stadt Zürich: Stadtrat bekommt mehr Geld, als er wollte

Podcast Download - Folge Budget Stadt Zürich: Stadtrat bekommt mehr Geld, als er wollte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Budget Stadt Zürich: Stadtrat bekommt mehr Geld, als er wollte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.