Audio Diesel, Elektro und Benzin im Blut

Themen-Show.DE Podcast16.12.19 00:44 Uhr

Bald fahren Dieselfahrzeuge vielleicht nicht mehr in den Innenstädten,  dafür legen wir Starkstromkabel für Elektroautos. Nur die Benziner interessiert das alles nicht ?! Carsten Meyer-Mumm (“fahr Du mal um 22 Uhr durch Hamburg-Barmbek, da fin von cro

Bald fahren Dieselfahrzeuge vielleicht nicht mehr in den Innenstädten,  dafür legen wir Starkstromkabel für Elektroautos. Nur die Benziner interessiert das alles nicht ?!

Carsten Meyer-Mumm (“fahr Du mal um 22 Uhr durch Hamburg-Barmbek, da findest Du nicht mal einen Parkplatz, erst recht keine Ladestation”) und Christoph Rothe (“Dann muss man eben Konsequenzen ziehen und ein Fahrverbot aussprechen”) diskutieren hitzig.

Ist die Absprache zwischen den Autobauern rechtswidrig oder normal ? Sollte es nun ein Diesel-Fahrverbot geben ? Wie weit sind die Elektroautos und sind sie tatsächlich umweltfreundlicher ? Was ist mit Benzinern ?

Eins schonmal vorweg – aus Sicht unserer Hörer und Moderatoren ist das Elektroauto wahrscheinlich die Zukunft. In der Gegenwart ist es aber noch nicht “reif”…

Aufrufe: 9


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Themen-Show.DE Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Themen-Show.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieses Material steht unter der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International. Um eine Kopie dieser Lizenz zu sehen, besuchen Sie http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/.

MP3 online hören: Diesel, Elektro und Benzin im Blut

Podcast Download - Folge Diesel, Elektro und Benzin im Blut online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Diesel, Elektro und Benzin im Blut MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieses Material steht unter der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International. Um eine Kopie dieser Lizenz zu sehen, besuchen Sie http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Themen-Show.DE Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.