Audio Yes your Grace PC Vorschau

GameFeature Podcast15.12.19 16:28 Uhr

Lang lebe König Robin von GameFeature Redaktion

Die Beta von Yes Your Grace macht definitiv Lust auf mehr. Als König Eryk von Davern müssen wir jede Woche neue Entscheidungen treffen die unsere Ressourcen wie Gold und Vorräte beeinflussen, sowie die Stimmung unseres Volkes. Reparieren wir den Markt was uns stätig mehr Gold einbringt, ober geben wir das Gold lieber für Medikamente aus? Jede Woche werden wir vor neuen Entscheidungen gestellt. Als wäre das nicht genug, steht uns wohl ein Krieg bevor, also suchen wir uns Verbündete und wie macht man das am besten im Mittelalter? Na klar, mit einer arrangierten Hochzeit, was unserer Tochter natürlich nicht so gut gefällt, aber Opfer müssen gebracht werden… Und für eine Hochzeit muss man natürlich viel Gold opfern. Hinzu kommen unsere Bürger mit ihren kleinen Problemen, einmal wird der Sohn vermisst, dann möchte einer 'ne Schänke aufbauen, oh und nicht zu vergessen, wir selber haben vor ein paar Jahren einen Pakt mit jemanden besiegelt und dieser Jemand fordert bald seinen Preis. Ihr merkt also, der typische Alltag eines Königs. Die Beta, welche komplett auf Englisch ist, geht ca. 1 Stunde, geht also recht fix, lediglich eine Vorspulfunktion oder Überspringen wäre nett gewesen, gerade wenn man es mehrmals spielen möchte.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Yes your Grace PC Vorschau

Podcast Download - Folge Yes your Grace PC Vorschau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Yes your Grace PC Vorschau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.