Audio Folge 34: Fraktionsvorstellung Starco

Der Morlock Gruppe Podcast15.12.19 19:43 Uhr

Fraktionsvorstellung Starco von Lars Gottschalk

Dauer: 00:20:29 Hallo zusammen, tja, die heutige Folge fällt erheblich kürzer aus als normalerweise. Warum, fragt ihr euch? Nun, wie wohl jeder schon mitbekommen hat, befinden wir uns auf der Zielgeraden Richtung Weihnachten und da sind bei allen die Termine immer etwas knapper. Da hat man dann Weihnachtsfeiern, Familie und muss noch das letzte Geschenk besorgen. So in der Art war es auch bei uns. Zeitlich haben wir es einfach nicht geschafft, uns zu treffen und ein Thema vernünftig vorzubereiten. Aber keine Sorge, der gute und liebe Jonas war so nett und hat uns einen kleinen Versuch vorbereitet. Er hat sich nämlich im stillen Kämmerlein hingesetzt und sich Starco einmal etwas genauer angeschaut. Auch wenn dadurch die Folge etwas kürzer wird als gewohnt, wünschen wir euch viel Spaß mit der Folge und ein frohes Fest.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 34: Fraktionsvorstellung Starco

Podcast Download - Folge Folge 34: Fraktionsvorstellung Starco online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 34: Fraktionsvorstellung Starco MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.