Audio Ich bin eine Mogelpackung (und hoffentlich merkt das keiner)

Stark mit Worten Podcast15.12.19 08:00 Uhr

5 Wege im Umgang mit der Angst als Hochstapler enttarnt zu werden von Bianca Grünert / starkmitworten.de

Viele kennen dieses komische Gefühl. Das Gefühl, dass sie gleich auffliegen. Das Gefühl, als Mogelpackung enttarnt zu werden. Das Gefühl, ein Hochstapler zu sein. Komische Gedanken kreisen einem manchmal durch den Kopf. Es trifft vor allem die, die sehr reflektiert sind. Und die, die es eigentlich draufhaben. Eigentlich! Denn das Gefühl ist wie eine Bremse. Es macht Angst. Angst all dem, was wir selbst und Andere von uns erwarten, nicht gerecht zu werden. Die Psychologen nennen es Hochstapler-Syndrom. Es scheint also etwas Bekanntes zu sein. Doch warum reden wir nicht darüber? Warum schleppen wir es selbst mit uns rum? Und wie kommt man da raus und gewinnt Selbstvertrauen? In dieser Podcastfolge zeige ich dir 5 Wege, damit du dich nicht als Mogelpackung fühlst und mit Selbstvertrauen an deine nächsten Vorträge (und auch andere Projekte) gehst. / Folge 18
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Stark mit Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stark mit Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bianca Grünert

MP3 online hören: Ich bin eine Mogelpackung (und hoffentlich merkt das keiner)

Podcast Download - Folge Ich bin eine Mogelpackung (und hoffentlich merkt das keiner) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich bin eine Mogelpackung (und hoffentlich merkt das keiner) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bianca Grünert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stark mit Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.