Audio #19 Hauptsache, der Kühlschrank ist voll

Unternehmen wir was?! Podcast15.12.19 08:00 Uhr

Was lag heute bloß in der Luft? Die große Weltpolitik war wohl überfällig und eigentlich müsste man sowieso alles anders machen! Kulinarisch hätten wir das Rühreigate im Angebot und passend dazu die ultimativen Currywurst-Tipps. Autos machen Leute und Ge von Karsten Meyn

Dauer: 01:45:08

Was lag heute bloß in der Luft? Die große Weltpolitik war wohl überfällig und eigentlich müsste man sowieso alles anders machen! Kulinarisch hätten wir das Rühreigate im Angebot und passend dazu die ultimativen Currywurst-Tipps. Autos machen Leute und Geld macht glücklich, oder? Dafür ist Kleidung bei Kindern kein Geschenk und das ewige Party-Streitthema Telefonanbieter musste auch herhalten. Wann ist ein Zeitung eigentlich sexy, zumindest zeitgemäß, grüne Hausnummern sind der direkte Weg nach China und früher war sowieso alles besser! Viel Spaß bei der letzten Ausgabe vor Weihnachten. Wir hören uns erst am 12.01.2020 wieder und bereitet Euch auf den neuen Freelancer-Feiertag am 29.02.2020 vor!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Unternehmen wir was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen wir was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #19 Hauptsache, der Kühlschrank ist voll

Podcast Download - Folge #19 Hauptsache, der Kühlschrank ist voll online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Hauptsache, der Kühlschrank ist voll MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen wir was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.