Audio #22 Daumen-Hoch-Pädagogik - Erziehen mit Erfolg

Erziehen mit Erfolg - Daumen-Hoch-Pädagogik Podcast15.12.19 08:00 Uhr

#22 Daumen-Hoch-Pädagogik - Erziehen mit Erfolg von Matthias Klein

Dauer: 00:18:58 Daumen-Hoch-Pädagogik - Erziehen mit Erfolg
Freies Spiel ist wichtiger als viele andere Förderungen, die wir unseren Kindern mit auf den Weg ins Erwachsensein geben. Die Balance zwischen vollen Tagen, die Kinder in Stress setzen und der Zeit zum freien Spiel muss ausgewogen sein.  Wer als Kind viel Zeit im freien Spiel verbringt, ist erwiesenermaßen als Erwachsener kreativer und selbstbewusster, weil sich das Kind im freien Spiel optimal aufs Leben vorbereitet. 
Ich freue mich auf dein Feedback! Bitte abonniere diesen Kanal. Dann wirst du immer informiert, wenn eine neue Folge erscheint. 
Folge mir auf Facebook https://www.facebook.com/kleinmaze und auf Instagram https://www.instagram.com/kleinmaze
Weitere Infos zu meiner Arbeit findest du auf www.klein.team Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Erziehen mit Erfolg - Daumen-Hoch-Pädagogik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erziehen mit Erfolg - Daumen-Hoch-Pädagogik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

MP3 online hören: #22 Daumen-Hoch-Pädagogik - Erziehen mit Erfolg

Podcast Download - Folge #22 Daumen-Hoch-Pädagogik - Erziehen mit Erfolg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 Daumen-Hoch-Pädagogik - Erziehen mit Erfolg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erziehen mit Erfolg - Daumen-Hoch-Pädagogik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.