Audio Die Filme von Regie-Legende Martin Scorsese

Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast15.12.19 17:02 Uhr

Alles über das Filische Wunderkind Martin Scorsese von Benjamin Bartsch

Dauer: 02:11:54 Anlässlich der Veröffentlichung des Mammutprojektes The Irishman auf Netflix wenden wir uns in der neuesten Folge unseres Podcast-Formates Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film einmal einem der bekanntesten und gefeiertsten Regisseure Hollywoods zu. Stefan und sein Gast Christopher nehmen sich ausgiebig Zeit, um das filmische Ausnahmetalent Martin Scorsese einmal von verschiedenen Seiten zu betrachten. Dabei wird nicht nur seine Filmografie besprochen und auf die wichtigsten Filme näher eingegangen, auch ein kurzer biografischer Überblick darf nicht fehlen. Diskutiert wird außerdem die filmische Erzählweise der Regielegende, seine markantesten stilistischen Merkmale und schließlich auch die eigenen und persönlichen Lieblingsfilme. Egal, ob man bereits Erfahrungen mit diesen gemacht hat, oder erst wenig mit ihnen in Berührung gekommen ist, die neueste Podcast Folge Die Filme von Regie-Legende Martin Scorsese versucht Scorsese-Neulinge und Fans gleichermaßen abzuholen. Daher bleibt nur noch allen Hörerinnen und Hörern viel Spaß und Vergnügen zu wünschen!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©filmtoast

MP3 online hören: Die Filme von Regie-Legende Martin Scorsese

Podcast Download - Folge Die Filme von Regie-Legende Martin Scorsese online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Filme von Regie-Legende Martin Scorsese MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©filmtoast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.