Audio #028 • Die größten Herausforderungen sind zugleich unsere größten Chancen zu wachsen

SoulsistersFM Podcast15.12.19 04:15 Uhr

#028 • Die größten Herausforderungen sind zugleich unsere größten Chancen zu wachsen von Sarah & Sabine

Dauer: 00:35:26 Die letzten 3 Wochen waren bei uns ganz schön turbulent und wir hatten mit der ein und anderen Herausforderung zu kämpfen. Manchmal bietet uns das Leben eine Chance zu wachsen und meistens kommt die genau dann, wenn wir am wenigsten dafür bereit sind und damit rechnen So ging es uns jedenfalls und natürlich hat auch jede Herausforderung ein Geschenk (in Form einer Erkenntnis), dass es zum Ende mit sich bringt.
Unsere neue Folge ist wieder einmal ein ganz persönliches Seelenstripease.Emotional - Ehrlich - 100% Wir Das Leben ist nicht immer rosarot. Nein, wir malen auch nicht schwarz Wir sind in unserer aktuellen Folge einfach ehrlich.
Egal wie sehr wir uns mit unserer persönlichen Selbstentwicklung beschäftigen, auch wir kommen ins Struggeln. Doch das ist ganz normal. Anders wäre es auch langweilig, oder nicht? Die Zeiten in denen nicht alles rund läuft, sind die, in denen wir den Raum zu wachsen erfahren. Einfach ist es nicht - ganz klar, aber ist es nicht schön, dich selbst wieder ein Stück besser kennen zu lernen? Deine Stärken und Schwächen neu zu entdecken und erkennen?
Hör gleich rein. Wir würden uns auch riesig über eine Bewertung freuen.
Deine Soulsisters


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts SoulsistersFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulsistersFM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Soulsisters FM

MP3 online hören: #028 • Die größten Herausforderungen sind zugleich unsere größten Chancen zu wachsen

Podcast Download - Folge #028 •  Die größten Herausforderungen sind zugleich unsere größten Chancen zu wachsen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #028 • Die größten Herausforderungen sind zugleich unsere größten Chancen zu wachsen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Soulsisters FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulsistersFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.