Folge #5 - Immer Ärger mit dem Weihnachtsbaum

Folge #5 - Immer Ärger mit dem Weihnachtsbaum

33 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge zum 3. Advent (live aufgenommen in der Dezember-Sternschnuppen-Nacht 2019) habe ich euch etwas ganz Besonderes mitgebracht: Eine Geschichte, wie ihr sie wahrscheinlich nicht unbedingt von mir erwartet. Lasst euch überraschen! Nur so viel sei verraten: Es wird weihnachtlich!"Immer Ärger mit dem Weihnachtsbaum"Für die meisten gehört das Aufstellen des Weihnachtsbaumes zum Fest wie Kartoffelsalat und Würstchen und bringt die weihnachtliche Vorfreude ins heimische Wohnzimmer. Auch bei meiner Frau und mir war das so. Bis zu den Erlebnissen, die uns unser letzter Weihnachtsbaum bescherte ... Aber hört selbst - ich werde schonungslos berichten ...
Der Podcast rund um meine Bücher & Geschichten. Lesungen, News & Ask me anything.Weitere Infos zu mir und meinen Werken findet Ihr auf meiner Webseite (timsvart.de), auf Facebook, und auf Instagram. Ganz besonders möchte ich Euch an dieser Stelle meine Facebook-Gruppe "Tim Svart - Krimi, Thriller & Mystery" ans Herz legen. Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Gruppe, in der wir sozusagen unter uns sind, aber jeder von Euch, der mag, ist herzlich willkommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: