Audio AyAyAy! - Der Leuchtturm-The Lighthouse (2019)

Untersammlung Podcast14.12.19 11:05 Uhr

AyAyAy! - Der Leuchtturm-The Lighthouse (2019) von Johannes Keens

Dauer: 00:33:41
Auch vor aktuellen Streifen macht das Sammelsurium nicht halt!Der Leuchtturm (im Original: The Lighthouse) ist einer der neusten Filme der amerikanischen Indie-Schmiede A24 und der bereits zweite von Regisseur Robert Eggers, der sich sehr positiver Kritik erfreuen kann. 
Der junge Ephraim Winslow (Robert Pattinson) soll dem alten und knochigen Leuchtturmwärter Tom Wake (Willem Dafoe) für einige Wochen als Gehilfe auf einer abgeschiedenen Insel vor der Küste New Englands zur Seite stehen. Die Zeit, welche die beiden Männer miteinander verbringen, stellt sich allerdings alles andere als rosig heraus. Flüche, Lügen, Wahnvorstellungen und Alkohol sind dabei nur ein paar der Dinge, welche den beiden die Isolation zur Hölle machen.
Ich selbst habe The Lighthouse bereits Anfang Oktober auf einem Filmfestival sehen können, aber trotz meiner Begeisterung bisher nicht darüber gesprochen. Daher habe ich jetzt Aus Aktuellem Anlass den guten Urs herbeschworen, der von seiner kürzlichen Schauerfahrung berichtet und mir mit meiner schon ein paar Monate alten Erinnerung an den Film auf die Sprünge hilft.
Ihr habt Feedback, Fragen oder wollt Kontakt aufnehmen? Dann schreibt doch eine Mail, einen Kommentar oder mir (Johannes) direkt auf Twitter. Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Untersammlung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Untersammlung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Keens, Joel Ritzmann

MP3 online hören: AyAyAy! - Der Leuchtturm-The Lighthouse (2019)

Podcast Download - Folge AyAyAy! - Der Leuchtturm-The Lighthouse (2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. AyAyAy! - Der Leuchtturm-The Lighthouse (2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Keens, Joel Ritzmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Untersammlung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.