Audio #81 Zuhause Ausziehen - Das hätte ich gerne vorher gewusst | SEELENGEDANKEN

SEELENGEDANKEN Podcast14.12.19 10:23 Uhr

Eure und meine Erfahrung zum Thema eigene Wohnung von Hannah

Dauer: -4286472:00:00 Wohnungssuche, Finanzen, Haushalt, Alleine sein und noch so viel mehr. All das habt ihr mir geschrieben über das Thema "von Zuhause ausziehen - das wusste ich nicht". Mit der eigenen Wohnung bekommt man viel Freiheit aber eben auch Verantwortung geschenkt, was man vielleicht vorher gerne gewusst hätte, erfahrt ihr in dieser Folge. Im Podcast erwähnt: https://open.spotify.com/episode/2DeGgE1E6yEHcp1YeQ86k5?si=gnGCMQ2xQP64Y21Gb8msDg https://open.spotify.com/episode/0lqFtXJIjyy7CWp8xEkHbK?si=rjLHdgD5RBu4Ddi88k1rEg Hier kannst du mich finden: Instagram @hanassoul oder schreibe mir über hanacarius@web.de Über eine Rezension bei iTunes würde ich mich sehr freuen!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SEELENGEDANKEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SEELENGEDANKEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #81 Zuhause Ausziehen - Das hätte ich gerne vorher gewusst | SEELENGEDANKEN

Podcast Download - Folge #81 Zuhause Ausziehen - Das hätte ich gerne vorher gewusst | SEELENGEDANKEN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #81 Zuhause Ausziehen - Das hätte ich gerne vorher gewusst | SEELENGEDANKEN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SEELENGEDANKEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.